Willkommen

 bei

 Cats trees Nature



ber unsPNG


Meine Frau 2 Kinder Mogli und Katie und ich, Leben im Schönen Kanton Aargau.


Vor wenigen Monaten Entschieden wir uns, aus Gegenständen die auf dem Müll landen würden, diese  zu upcyclen und dem  Gegenstand wieder einen Wert zu geben. 

Diese Idee ist uns gekommen, an dem Tag wo wir nicht wussten was wir  mit dem  Altem Laufgitter machen sollen. Um es zu verschenken war es zu mitgenommen, zu verbrennen war es wegen den schönen

Erinnerungen zu schade.


Da kam uns die Idee, für unsere Zwei Katzen Mogli und Katie eine 1/upcyclingzu bauen, mit den Teilen des Laufgitters.

So haben wir Geld gespart und noch einen Beitrag  für die Erde bzw. Umwelt geleistet.


Wir waren so begeistert von dem  Ergebnis, das meine Frau gleich noch zu mir sagte: Ich möchte unbedingt einen  Katzenbaum aus einem Stamm oder Ast. Wenn du so eine Wandmontage machen kannst, ist so ein Baum sicher kein Problem. 


So ist Cats trees Nature entstanden.


 

Viel Spass auf unserer Seite

  Wünsch Ihnen das Team von Cats trees Nature